Coaching

Das Coaching ist individuell und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Anliegen. Ich möchte dich unterstützen selbstwirksam zu werden. Im besten Sinne. Das kann bedeuten, aus der eigenen Komfortzone zu kommen oder sich Grenzen zu setzen. Eine gute Voraussetzung für den Start ins Coaching ist Neugierde.

Mögliche Themen im 

Coaching 

  • Selbstkritik reduzieren und persönliche Stärken erkennen
  • Herausforderungen und Veränderungen mit einem guten Gefühl meistern (respond not react)   
  • Emotionale Balance lernen und Gefühle einordnen,
    z.B, um emotionales Essverhalten aufzulösen. 
  • Positives Selbstmanagement: Motiviere dich durch Freundlichkeit statt Kritik
Gratis Vorgespräch vereinbaren

Der Coaching-Moment

Coaching ist kein Zufall, ein Coaching Gespräch hat Struktur. Grundsätzlich leite ich dich im Coaching durch drei Phasen. In der ersten Phase verschaffen wir uns Klarheit. In der zweiten Phase schaust du, was dich aufhält und in der dritten Phase wird es ganz praktisch.


Download Coaching Moment!

Bevor wir uns persönlich oder digital kennenlernen, lade den Coaching-Moment (Leitfaden) herunter und verschaffe dir einen ersten Überblick, über unsere Zusammenarbeit.
Erhalte den Coaching-Leitfaden für deinen Coaching-Moment.


Close

50% Complete

Noch ein Schritt

Bitte bestätige gleich den Erhalt per E-Mail, ggf. im Spam.